Dildos, die Spaß machen

Der Einblick in die Welt der Dildos

WordPress Datenbank-Fehler: [Table 'dicker-dildo.wp_users' doesn't exist]
SELECT * FROM wp_users WHERE ID = '1' LIMIT 1

Jelly

Als Jelly wird eine ganze Palette von Stoffen genannt, die bei der Herstellung von Sexspielzeug eingesetzt werden. Meistens handelt es sich um PVC (Polyvinylchlorid), welcher durch Zugabe von Weichmachern und Stabilisatoren sehr weich, biegsam und geschmeidig gemacht wird. Das Material richt sehr intensiv, was von den meisten Benutzern als eher unangenehm empfunden wird. Bei der Benutzung von Jelly-Dildos empfiehlt es sich einen Kondom zu benutzen, da die darin enthaltene Stoffe gesundheitlich nicht ganz unbedenklich sind. Sind daher in der Medizin, Spielzeug- und Lebensmittel-Industrie nicht zugelassen. Jelly-Dildos sind für die tägliche Benutzung eher nicht geeignet. Wenn man aber auf das tägliche Spielen nicht verzichten möchte, so soll man auf Spielzeug aus anderen unbedenklichen Stoffen wie z.B. Metall, Holz, Stein, Silikon oder Latex ausweichen.

Jelly Dildo

Hier auf dem Bild siehst du den

Crystal Clear Small Dong

Das ist der realistische Verwöhn-Künster!

Biegsame Penis-Nachbildung mit Hoden aus transparentem Jelly-Material.

14 cm lang, Ø 3 cm.

Wer sich schon immer mal mit so einer weichen, realistischen Penis-Nachbildung vergnügen wollte, wäre mit dem Model bestens bedient.

Jelly Dildos günstig kaufen

Preise für Jelly Dildos bei Preiskugel.de vergleichen